Sonntag, 17. Mai 2009

gottogottogott

habe ich wirklich schon seit maerz nichts mehr geschrieben?? hm....tut mir leid, ich war beschaeftigt!
nunja, also was in der zwischenzeit geschah: semana santa (ostern) mit kapuzenmenschen & yannick & konsti. "DONDE ESTA LA MANIFESTACION DEL KUKLUXKLAN?"
ausserdem: ich habe den PC hier geschrottet. naja, geschrottet kann man nicht sagen. er hatte nur noch nie einen virenschutz und nachdem heutzutage ja wirklich alles verwurmt ist hat er sich jetzt auch irgendwas eingefangen....auf deutsch: es funktioniert alles, ausser das windows^^ hoffe ich schaffe das noch irgendwie das wieder hinzukriegen, will ja hier nicht alles kaputt hinterlassen!
ansonsten....das leben geht seinen ueblichen lauf, schule (langweilig!), spanisches essen (macht dick!), am wochenende ausgehen (eine der schoensten seiten), spanisch reden, schreiben, denken.
heute muesste ich eigentlich auf ein mathe- und ein englisch-buch-examen morgen lernen, allerdings bin ich gerade ziemlich unmotiviert, nachdem ich die mathestunden die letzten 4-5 wochen ueber mit meinem deutschen buch bueffelnd verbracht habe, also null mitgekriegt habe vom spanischen unterricht. das thema das wir bearbeiten ist einfach, aber hier wird so wenig gedacht und so viel mit formeln gerechnet....das gefaellt mir gar nicht, da muss man naemlich die formeln fuer auswendig koennen, und das wiederum bedeutet auswendig lernen.... (LANGWEILIG!).
ich sitze hier zwar gerade bei offenem fenster und hoere den voegelchen beim singen zu (die uebertoenen sogar meine lautsprecher!), doch heute ist es ziemlich frisch da draussen....die sonne, die schon seit 1-2 wochen die temperaturen auf an die 26-28 grad jagt, hat sich hinter ner dicken weiss-grauen wolkendecke versteckt. hoffen wir mal, dass sich das wieder aendert!
gestern hat das espacio joven (ein jugendzentrum) eine fotorally organisiert. eva war natuerlich dabei :) das thema war "patrimonio industrial", was bedeutet: alte fabriken, rostige lokomotiven und vieleviele zahnraeder. das ganze begann morgens um 11, bis halb 9 abends mussten die maximum 12 bilder eingereicht sein. im naechsten beitrag werde ich mal schauen, dass ich ein paar meiner arbeiten hochlade.
puuuuh....was gibts noch so wichtiges??? ach ja, mein abflug rueckt immer naeher! nur noch 6 wochen! hm....ich werde hier alles sehr vermissen, aber freu mich doch auch schon wieder ziemlich auf zuhause. vermisse euch alle GANZ DOLL!!!!
wenn ich dann nach hause komme heisst es erst mal:
1. woche "einleben" zuhause,
2. woche BERLINFAHRT *freu* und in der
3. woche kommen warscheinlich ein paar spanische freunde (hoffe ich zumindest, dass die das auf die reihe bringen^^).
ausserdem erwartet mich noch ein umzug nach thuengersheim (hat mir meine mum versprochen :)), damit ich in den ferien genug ruhe zum nachlernen bekomme.
und mein FAHRRAD wartet. also das hoffe ich zumindest, dass es noch wartet und noch nicht geschrottet wurden!
und ich mach mit mimi einen schwimmkurs (versprochen!).

hach ja, ich galub das wars. also dann, bis in 6 wochen meine liebsten!! xD
besosssss
OS QUIERO UN MONTON!
EvA

Keine Kommentare: