Samstag, 22. November 2008

mal was neues :)

hui heute gehe ich mit meinem primo (cousin) aus. freu mich schon^^ ist mal was anderes, denn normalerweisse sind wir nur mit meiner schwester oder halt wir "auslandsmaedels" allein unterwegs. und dann auch meistens in der disko oder an anderen orten fuer leute ohne musikgeschmack. an diesen orten fuehl ich mich fuer meinen teil aber, neben der schlechten musik, nicht so wirklcih wohl. die maedels sind so zu 68% schlampen und die kerls entweder haesslich, klein oder machos.

(ach ja, was mir grad einfaellt: bei uns an der schule gibts einen chico....fuck, der is so unverschaemt huepsch! echt, soooooooo crass....ich muss mal ein foto machen irgendwann^^)

naja, okay also mein primo hoert heavy, is echt lusig drauf und heute gehen wir in die "bares del rock" in valladolid :) also keine schlechte musik, keine stressige leute und auch kein abend, an dem ich nicht nur am anfang gut drauf bin und spaeter depressionen schieb, weil die musik in der disko immer noch so bescheiden ist wie vor nem monat und ich wieder so bescheuert war die 3€ eintritt zu zahlen - hoffentlich :)

Keine Kommentare: