Montag, 15. Dezember 2008

schneeeeeeeeeeeeeeeeeee

faszination pur: schnee in spanien!! hier schneits normal wenig bis gar nicht (also in valladolid). warum hab ich bis jetzt immer noch nicht verstanden^^ bzw. ich kanns mir nicht merken. naja, egal :) jedenfalls hing heute erstmal die ganze klasse 3 stunden am fenster, was unseren mathelehrer, liebevoll mit dem spitznamen "bacterius" bedacht xD, dazu veranlasst hat unser examen von nach den weihnachtsferien auf den naechsten mittwoch zu verlegen. nahja, fuer mich mit dem momentanen thema(parabeln und geraden) denk ich mal kein problem. warscheins loose ich wieder grosse kanone ab xD ach egal^^


1 Kommentar:

david santos hat gesagt…

Muy belas fotos! Gracias por compartirlas con nosotros.

Quería desearte una feliz navidad y que siendo amigos en el 2009!

Abrazos y no bajes los brazos nunca.