Montag, 8. Dezember 2008

vor dem konzert am fr...bzw. das konzert

also, ich hab noch gar nicht erzaehlt wies den mit meinem cousin war. der erste abend war "Muy serioso" ^^ sie haben fast nichts getrunken, die ganze bande, und wir waren in einigen bars um mir mal zu zeigen, was es denn so gibt. es war so zum ersten anschnuppern mal ganz okay, aber nichts wirklich grandioses. zitat sergio (is bestimmt falsch geschrieben, aber egal): "no queremos que tienes miedo" (wir wollten nicht, dass du angst bekommst). das nexte fin de semana (wochenende) dann ink. botellón (vorsaufen)^^. das war schon aaaaaaaaaaarg viel lustiger.
habe meine freunde gefunden, die ich solange gesucht habe :)
natuerlich ersetzen sie die zuhause um kein stueck, aber es ist schon intressant mal zu sehen, wie spanische studenten ihre zeit totschlagen^^ das sind sie naemlich fast alle. nur mago macht glaub ich ne ausbildung. aber is trotz des altersunterschiedes verdammt lustig und passt auch echt gut alles :)
am letzten freitag hat sergio (mein primo, bzw. cousin) sich das auto seiner eltern ergattern koennen und wir sind nach portillo, ein pueblo (dorf) zu einem punk konzert geduest. der titel war schon sehr vielversprechend "barricada en la sacristia", barricada ist eine steinalte spanische punk band, und la sacristia ist eine alte kirche, die aber jetzt als kneipe bzw. konzert"halle" fungiert. dabei darf an sich die kirche nicht als normal grosse kriche vorstellen, sie hat eher die groesse einer kapelle, was fuer kuschlig enge konzert stimmung auch bei wenig leuten sorgte^^
ich hab dummerweisse meine kamera im auto gelassen, deshalb jetzt nur ein paar bilder von vorher. vllt kann ich sergio noch ueberzeugen, dass er mir die vom konzert und von uns danach schickt. mal sehen :)

mir war langweilig^^

mago beim calimocho mischen
marina
v.l.n.r. pablo, marina, mago, sergio

Keine Kommentare: